Wednesday, September 28, 2011

仕事

Since university and Switzerland are both expensive, I have to get a job.
I just was at a job interview and next week I will have a test run. If all works out, I'll start working in two weeks, which means that I will have even less time. That's so because I will be working on saturdays, since I don't have any time during the week.
But at least I could get good money...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Uni und Schweiz beide teuer sind, muss ich einen Job kriegen.
Ich war gerade bei einem Vorstellungsgespräch und nächste Woche habe ich Probearbeit. Wenn alles so läuft wie gedacht, dann werde ich übernächste Woche anfangen zu arbeiten, was bedeutet, dass ich noch weniger Zeit haben werden. Ich werde nämlich samstags arbeiten, da ich unter der Woche keine Zeit dafür habe.
Aber zumindest würde ich gut Geld verdienen...^^

No comments:

Post a Comment