Saturday, September 24, 2011

学業と大嵐

So the first week of  university is over and I have to say: "It is a lot of work." Maybe that will change, when I got used to it, but we'll have to wait to see.
Since it was a lot of work, I didn't have time to post anything during the week. 
I just want to say, that even though it already has past a few days ago, I hope that everyone in Japan affected by the typhoon "Roke" is doing fine and my condolences to those who have lost loved ones.

I changed the blog again a bit: I took out the Youtube on the left, since it wasn't shown everytime, I loaded the page.

Now I am going to enjoy my weekend for a bit before I have to get back to learning...^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die erste Woche vom Studium ist rum und ich muss sagen: "Es ist eine Menge Arbeit." Vielleicht ändert sich das, wenn ich mich erst einmal daran gewöhnt habe, aber das wird wohl nur die Zeit zeigen.
Da ich so viel zu tun hatte, konnte ich in der ganzen Woche nichts posten.
Auch wenn es schon seit ein paar Tagen vorüber ist, möchte ich bloß sagen, dass ich hoffe, dass es allen in Japan, die vom Taifun "Roke" betroffen sind, gut geht und dass ich mein Beileid für die jenigen ausdrücke, die jemanden verloren haben. 

Ich habe den Blog wieder etwas geändert: Ich habe das Youtube auf der linken Seite entfernt, da es nicht jedes Mal da war, wenn ich den Blog geladen habe.

Jetzt werde ich mein Wochenende ein bisschen genießen, bevor es dann wieder ans Lernen geht...^^

No comments:

Post a Comment