Wednesday, October 12, 2011

韓国のテレビ番組

As you guys can see from the lack of posts, I only have very little free time recently.
Nowadays I am using this little free time to watch Korean television programs. I have no idea how, but somehow I got hooked on them. Of course I am watching them with English subs, since I don't know a word of Korean and definitely can't read Hangul.
I guess, I like the Korean television program, because I like other Asian television programs, too.
Maybe I should go to South Korea on vacation some time...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ihr am Mangel an neuen Posts sehen könnt, habe ich in letzter Zeit nur wenig Freizeit.
Neuerdings nutze ich das bisschen Freizeit, was ich habe, um koreanische Fernsehprogramme zu gucken. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie bin ich auf sie gestoßen und sie haben mich gefesselt. Natürlich gucke ich mir die Programm mit englischen Untertiteln an, da ich kein einziges Wort auf Koreanisch kenne und ich sicherlich auch Hangul nicht lesen kann.
Ich schätze, ich mag die koreanischen Fernsehprogramme, weil ich auch andere asiatische Fernsehprogramme mag.
Vielleicht sollte ich mal einen Urlaub in Südkorea machen...^^

No comments:

Post a Comment