Wednesday, September 14, 2011

時間がない

Guess, I won't do a rant in the near future, since university is starting next monday and now I have a few things to do. Those things aren't all for university, but most are. 
Maybe I have time and feel like doing a rant on the weekend. I don't know, yet. But if I do one, you'll get to know it here...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anscheinend werde ich in naher Zukunft wohl doch keinen "Rant" machen, da nächsten Montag die Uni anfängt und ich nun ein paar Dinge zu tun habe. Diese Dinge sind zwar nicht alle für die Uni, aber die meisten schon.
Vielleicht habe ich ja am Wochenende Zeit und Lust einen "Rant" zu machen. Ich weiß es noch nicht. Aber wenn ich einen mache, dann werdet ihr es hier erfahren...^^

No comments:

Post a Comment