Monday, July 25, 2011

転居

People, who read this blog regularly, will know that I am going to study at the University Zurich. So I have to move from Germany to Switzerland and this move is going to be tomorrow. 
All the stuff, which I'll need in Switzerland, is packed and a lot of it is already in the car. So tonight I will have to sleep on a mattress on the ground. So my student life begins...^^
I don't know how soon I will have Internet in my new home, so I don't know when there will be the next post.
The next few days will definitely be interesting and I will have a lot to do.
See you at the next post...^^
P.S.: If you want to, you can leave comments. This function of the blog hasn't been used very much so far...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute, die diesen Blog regelmäßig lesen, werden wissen, dass ich an der Universität Zürich studieren werde. Also muss ich von Deutschland in die Schweiz ziehen und dieser Umzug ist morgen.
Alle Sachen, de ich in der Schweiz brauchen were, sind schon gepackt und vieles ist auch schon im Auto verstaut. Deshalb muss ich heute Nacht auf einer Matratze auf dem Boden schlagen. Somit beginnt mein Studentenleben...^^
Ich weiß nicht wie schnell ich Internet in meinem neuen Zu Hause haben werde, also weiß ich auch noch nicht, wann ich den nächsten Post schreiben werde. Die nächsten Tage werden sicherlich interessant und ich werde viel zu tun haben.
Ich sehe euch beim nächsten Post...^^
P.S.: Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Kommentare schreiben. Diese Funktion des Blogs wurde bis jetzt noch nicht oft genutzt...^^

No comments:

Post a Comment