Wednesday, September 29, 2010

静岡

Hi everyone. I am back. Well, actually there was just nothing really happening. But now it is. I will go to Omaezaki in Shizuoka prefecture on October 1. I will take the shinkansen to get there. There I will stay at a families' house and help them out with some work they have. It is really close to the ocean. Well, you will see when I post pictures or something like that.
So now I and you have something, which we can look forward to...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen. Ich bin zurück. Naja, eigentlich ist einfach nichts Interessantes passiert. Aber jetzt passiert etwas. Ich werde am ersten Oktober nach Omaezaki in der Shizuoka-Präfektur fahren. Das werde ich mit dem shinkansen tun. Dort werde ich bei einer Familie wohnen, der ich bei etwas Arbeit helfe, die sie hat. Es ist richtitg nah am Meer. Aber das werdet ihr ja sehen, wenn ich Fotos oder so poste.
Also habt ihr und ich jetzt etwas worauf wir uns freuen können...^^

No comments:

Post a Comment