Friday, August 26, 2011

New Youtube-Account

Just as a short info for the regular readers. I just created a new Youtube-Account. 
All the videos I already posted on here will remain in the old account, but every new video, I'll make I will post in the new account. So don't worry, if the channel name isn't Geshode, but Doshomide, it is still me...^^
P.S.: There isn't anything posted in the new account, yet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur zur Information für die regelmäßigen Leser. Ich habe mir gerade einen neuen Youtube-Account gemacht.
Alle Videos, die ich schon hier gepostet habe, werden auf dem alten Account bleiben, aber alle neuen Videos, die ich machen werde, kommen in den neuen Account. Also wundert euch nicht, wenn der Kanalname nicht mehr Geshode ist, sondern Doshomide, das bin immer noch ich...^^
P.S.: Es gibt bis jetzt noch keine Videos in dem neuen Account.

No comments:

Post a Comment