Sunday, May 22, 2011

Vlogging

It seems to me, that more and more people think they should do a daily vlog. 
I was thinking if I should do something like that, but then I realized that my life isn't interesting enough to make a good and interesting video everyday. But that didn't seem to stop other people, or they are thinking that their lives really are interesting (but their not, trust me...^^).
Most of these daily vlogs are just some random people talking about random stuff. Kinda like I do, but at least I am not filming myself while talking, holding the camera so close to my face, so that everyone can see every single pimple on my face...^^ 
Please people, don't film yourself talking... Or at least leave enough space between you and the camera....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es scheint als meinte immer mehr Leute einen tägliche Vlog machen zu müssen.
Ich hatte mir überlegt, obich das auch tun sollte, aber dann habe ich realisiert. dass mein Leben nicht interessant genug ist um jeden Tag ein gutes und interessantes Video zu machen. Aber anscheinend hat das viele andere nicht gestoppt, oder sie denken, dass ihre Leben wirklich interessant sind (aber das sind sie nicht, vertraut mir...^^)
Die meisten dieser täglichen Vlogs sind einfach nur irgendwelche Leute, die über irgendetwas reden. In etwa, das was ich mache, aber ich filme mich wenigstens nicht während ich rede und halte die Kamera so nah an mein Gesicht, so dass alle jeden Pickel auf meinem Gesicht sehen können...^^
Bitte Leute, filmt euch nicht während ihr redet.... Oder lasst wenigstens genug Platz zwischen euch und der Kamera...

No comments:

Post a Comment