Tuesday, November 30, 2010

Now that I am back in Germany, the question is: What to do?
Well, tonight I am going to apply for a university in Zurich, where I hope to start studying next August.
Until then I am going to look for a job and get my car driver's license.
If something interesting happens or I have something interesting to post, then I will post it...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun da ich wieder in Deutschland bin, stellt sich die Frage: Was soll ich tun?
Also, heute Abend werde ich mich bei einer Universität in Zürich bewerben, wo ich hoffentlich nächsten August anfangen werde zu studieren.
Bis dahin werde ich nach einem Job suchen und meinen Autoführerschein machen.
Wenn etwas Interessantes passiert oder ich etwas Interessantes zum Schreiben habe, dann werde ich das posten...^^

No comments:

Post a Comment