Saturday, November 6, 2010

温泉

Hi there. Today was my day off and I went to an onsen at Mt. Haruna. It was really nice and relaxing. Moreover the onsen was close to Lake Haruna and the leaves of the trees around were all red-orange. It was wonderful. Furthermore there was a great view over the valley, in which the farm is, where I work at the moment. Sadly I forgot to take my camera with me, since I didn't take my backpack with me either.
By the way, I got a reply from the company I had the phone interview with and I got an offer. The only thing left now is the confirmation from the Resort, where I might work at from December to the beginning of April. I guess, that are just some formalities, so that I am pretty sure, that I got a job for the next four months...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen. Heute hatte ich den Tag frei und ich bin zu einem onsen bei Mt. Haruna gefahren. Es war wirklich schön und entspannend. Außerdem war der onsen nahe dem See Haruna und die Blätter der Bäume rund herum waren alle rot-orange. Es war wunderbar. Weiterhin gab es auch noch eine wunderschöne Aussicht über das Tal, in dem der Bauernhof ist, wo ich im Moment arbeite. Leider habe ich vergessen meine Digitalkamera mitzunehmen, da ich auch nicht meinen Rucksack mitgenommen habe.
Übrigens, ich habe eine Antwort von der Firma bekommen, mit der ich das telefonische Vorstellungsgespräch hatte, und habe auch gleich ein Jobangebot bekommen. Das einzige was noch gemacht werden muss ist die Bestätigung des Resorts, wo ich dann von Dezember bis Anfang April arbeiten würde. Ich glaube, dass es einfach nur Formalitäten sind, also bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen Job für die nächsten vier Monate habe...^^

1 comment: