Friday, November 5, 2010

地震

So this evening I experienced my first earthquake. It had a strength of 3, which didn't feel too bad. I was on my bed during the earth quake and it just felt like someone is shaking my bed lightly. I wouldn't even have know that it was an earthquake, if I wouldn't have seen the other furniture shaking, too.
It was interesting to experience an earthquake and I am happy that my first experience was such a light one.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Abend habe ich zum ersten Mal ein Erdbeben erlebt. Es hatte eine Stärke von 3, was sich nicht wirklich schlimm angefühlt hat. Ich war auf meinem Bett während des Erdbebens und es hat sich so angefühlt als würde jemand leicht an meinem Bett rütteln. Ich hätte nicht einmal mitbekommen, dass es ein Erdbeben ist, wenn sich die anderen Möbel im Zimmer nicht auch bewegt hätten.
Es war interessant ein Erdbeben mitzuerleben und ich bin froh, dass es kein all zu starkes Erdbeben war.

No comments:

Post a Comment