Tuesday, July 13, 2010

書類

So today I got my new passport, since it is important to have valid papers, when you try to get a visa or when you travel somewhere in general. Moreover I think, that the passport has to be valid for a few months longer than you stay in the country, in my case Japan. But I am not a hundred percent sure.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich meinen neuen Reisepass abgeholt, weil es wichtig ist gültige Papiere zu besitzen, wenn man ein Visum beantragen oder verreisen möchte. Außerdem glaube ich, dass der Reisepass ein paar Monate länger gültig sein muss als man im Ausland bleibt, in meinem Fall Japan. Aber ich bin mir da nicht hundertprozentig sicher.

No comments:

Post a Comment