Friday, August 12, 2011

アップデート

Well, it has been some days since the last post, but nothing really happened. Yes, I handled and did some things for starting university, but nothing else really happened. I've got a lot of free time, as I had the past couple of months, too, and I am getting sick of it by now. I really can't wait to start studying, even though then I have to get up really early. But then I finally will have something to do, that is not a total waste of time...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, es sind ein paar Tage seit dem letzten Post vergangen, aber es ist nichts passiert. Ja, ich habe ein paar Dinge wegen meinem Studium geregelt und vorbereitet, aber ansonsten war wirklich nichst los. Ich habe eine Menge Freizeit, sowie auch schon die letzten paar Monate, und allmählich geht mir das auf den Geist. Ich kann es kaum erwarten mit dem Studium anzufangen, auch wenn ich dann extrem früh aufstehen muss. Aber dann habe ich wenigstens etwas zu tun, das keine komplette Zeitverschwendung ist...^^

No comments:

Post a Comment