Monday, June 27, 2011

クイック・モーション映画初め

I just started a 24-hour time-lapse process, which will result in a 1 minute movie. One day in one minute...^^
Of course I will post the result here. I really like time-lapse videos, so I decided to try to do one myself...
I hope the result will come out fine, but I guess, we'll find out tomorrow. 
Until then, have a nice day.
P.S.: If it comes out fine, I hope I will be able to time-lapse some other nice places in this world.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe gerade einen 24-stündigen Zeitrafferprozess gestartet, welches als ein 1-minütiger Film enden wird. Ein Tag in einer Minute...^^
Ich werde das Ergebnis natürlich hier posten. Ich mag Zeitrafferaufnahmen wirklich gerne, darum habe ich mir gedacht, dass ich es auch mal probiere...
Ich hoffe, dass das Ergebnis gut aussehen wird, aber das werden wir wohl morgen erfahren.
Bis dahin, einen schönen Tag.
P.S.: Falls es gut aussieht, hoffe ich, dass ich in der Lage sein werde andere schöne Orte in der Welt zu zeitraffern.

No comments:

Post a Comment