Saturday, November 13, 2010

学校行事

Today I went to the school festival of the Gunma Prefectural Institute for Agriculture and Forestry, since the man, who I live with at the moment, studied there a few years ago.
There were many stands with a lot of different food and I met some new people.
I took my camera with me this time, but I only took one picture (see below) of some guy making mochi.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute bin ich zum Schulfest des Gunma Prefectural Institute of Agriculture and Forestry gegangen, da der Mann, bei dem ich momentan wohne, dort vor ein paar Jahren studiert hat.
Es gab viele Stände mit jeder Menge verschiedener Gerichte und ich habe ein paar neue Leute kennen gelernt.
Ich habe meine Kamera dieses Mal mitgenommen, aber ich habe nur ein Foto (siehe unten) von einem Jungen gemacht, der gerade am mochi machen war.
mochi Maker

No comments:

Post a Comment