Wednesday, October 20, 2010

現時点では

At the moment nothing really happens. I am here in Shizuoka, helping with some work and waiting for a reply from the company, I had the phone interview with. So sadly I am not able to write something interesting right now. When I get an answer or if something interesting happens, I'll make a post.
But one thing I noticed. The Japanese mosquitos must really like foreigners' blood or just mine, since I've never had as many mosquito bites as I got since I am in Japan.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan passiert nicht wirklich viel. Ich bin hier in Shizuoka, helfe mit etwas Arbeit und warte auf eine Antwort von der Firma, mit der ich das telefonische Vorstellungsgespräch hatte. Also kann ich im Moment nichts Interessantes schreiben. Wenn ich eine Antwort bekomme oder falls etwas Interessantes pasiert, dann schreibe ich einen post.
Aber eine Sache ist mir augefallen. Japanische Mücken müssen wirklich ausländisches Blut mögen oder nur meins, da ich noch nie so viele Mückenstiche hatte, wie ich sie habe seitdem ich in Japan bin.

No comments:

Post a Comment